Strip AWS 034 - Jetzt siehst du schon seit drei Stunden fern, Abrax!

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 34
Erschienen 26. November 2009
Nachdruck keiner
Panel 3
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Abenteuer, Wissen und Spaß 2009
Folge davor Schau dir an, was ich heute...
Folge danach War es ein Fehler, 1000 Einladungen...
Datei:AWS034.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax regt sich darüber auf, dass Abrax ständig vor dem Fernseher sitzt. Davon bekomme er nur rechteckige Augen. Abrax hält das für Quatsch, doch seine Augen haben tatsächlich schon Rechteckformat.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • An der Wand hängt ein Bild von Micky Maus und auf dem Fernseher steht ein kleiner Fernsehturm.
  • Anfangs schaut Abrax nur das Testbild. Als Califax erscheint, schaltet er ein Fußballspiel ein.
  • Nicht nachgedruckt, aber digital nochmals veröffentlicht, wurde der Strip mit der Einleitung "Viereckige Augen? I wo!" vom Verlag am 27.08.2020 auf Facebook.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge