Smookers Assistent

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Assistent erblickt Al Mostreal

Smookers Assistent ist eine Figur aus dem Nebenuniversum Hollywood Pursuit.

Der Assistent von Smooker sorgt für die ordnungsgemäße Anmeldung der Kandidaten für den Maskenwettbewerb der Monster-in-the-Air-Party. Bei ihm melden sich nach Veranstaltungsbeginn noch zwei angebliche Agenten von Cooky Cherrymouth. Sie stellen sich bei ihm als Smith & Wesson vor und möchten sich noch mit einem Nachwuchstalent an der Show beteiligen. Der Assistent fragt, ob sie schon die Anmeldung ausgefüllt haben. Nein, meint der eine Agent: "Aber das erledigen wir im Halsumdrehen... äh... Handumdrehen!" Als der andere Agent den Kandidaten aus dem Auto zerrt, stellt er Abrax als Al Mostreal vor. Er sei ein Vollblutmime, der ausschließlich in authentischen Masken auftritt. Abrax wird der Verband mit der Erklärung abgenommen, dass er sein Gesicht unter eine Dampfmangel gelegt habe. Anschließend sei er vor lauter Freude über das gute Ergebnis aus dem dritten Stock gesprungen.

Der Assistent findet das unglaublich und meldet Smooker, dass sie einen Spitzenkandidaten haben, der sich nur noch schnell ankleiden muss. Smooker ist begeistert und lässt ihm vom Assistenten noch eine Nummer verpassen und dann auf die Bühne schicken.

[Bearbeiten] Auftritt in folgendem Album

Hollywood Pursuit 2
Persönliche Werkzeuge