Onepager BK 1139 - Sim-Salabim!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Sim-Salabim!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1139
Erschienen 26. September 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog noch nicht erfasst
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Sonntagsangler
Folge danach Apfelterror
Datei:BK1139.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Als Califax einkaufen geht, bittet er Abrax, den Geschirrspüler auszuräumen. Sonst bekomme er heute Abend keinen Schokoladenpudding! Abrax sagt zwar zu, ist aber mit seinem Computer sehr beschäftigt. Er stellt darin fest, dass auch Fensterputzen und Müll rausbringen noch auf seiner Liste stehen.

Als Califax vom Einkauf zurück kommt, sitzt Abrax immer noch am Computer. Califax beschwert sich, dass der Geschirrspüler noch nicht aufgeräumt ist. Abrax widerspricht, denn er ist bereits im dritten Level des Computerspiels, wo man ohne Geschirrspüler ausräumen nie hinkommt. Als er sich nach seinem Schokoladenpudding erkundigt, meint Califax, dass er den vermutlich erst im 5. Level bekommt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge