Senor Calderon

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Señor Calderón, der Chef des vornehmen La Patria

Señor Calderón ist eine Figur im Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella.

Señor Calderón ist der Chef des Restaurants La Patria in Mexiko-Stadt. Er kümmert sich auch um weniger vornehme Gäste, wenn die anspruchsvollen Gäste ausbleiben. Als er Roberto de Banco fragt, ob er sich dem Besuch des Lokals leisten kann, wedelt dieser ihm mit einem Bündel Geldscheine und steckt ihm einen zu. Sie erhalten darauf ein Séparée.

Weil sein Kellner Alejandro die Bauernfamilie von Pedro und seiner Frau abweisen will, zeigt ihm Manolito seine Geldscheine. Señor Calderón weist ihnen ebenfalls ein Séparée zu.

Als später Tenebroso erscheint, bringt ihn Señor Calderón zum Tisch von Luigi Contarini und seiner Gattin Simonella, die ihn bereits erwarten.

[Bearbeiten] Señor Calderón tritt in folgendem Mosaikheft auf

48
Persönliche Werkzeuge