Onepager SI 474 - Schiller war stiller

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Schiller war stiller)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 474
Erschienen 13. April 2005
Nachdruck in Mosaik 422
Panel 6
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.474
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2005
Folge davor Ex und hopp!
Folge danach Ökologonomisch
Datei:SI474.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax fühlt sich beim Essen durch das laute Gerede von Abrax im Nachbarzimmer gestört. Als er auf den Text hört, macht er sich langsam um seinen Freund Sorgen. Bei dem Satz: "Sie alle ziehen fort an ihr Geschäft - und meines ist der Mord!" und Brabax' Antwort: "Abrax, hör bitte auf - bitte!" kann er nicht mehr ruhig bleiben. Er stürmt besorgt ins Nachbarzimmer, damit sich Abrax nicht unglücklich macht. Doch der probt nur, verkleidet als Wilhelm Tell, für seinen Auftritt beim Feuerwehrball.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge