Reporter des Republikanischen Rundfunks

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Reporter berichtet live

Der Reporter des Republikanischen Rundfunks ist eine Figur in der Weltraum-Serie im Mosaik von Hannes Hegen.

Der Reporter berichtet für den Republikanischen Rundfunk über die Begrüßung der Digedags auf dem Neos in der Hauptstadt der Republikanischen Union. Er ist vor Ort, als sich die Gäste nach einem Stadtrundflug beim Bürgermeister der Hauptstadt bedanken. Anschließend lässt er sich die turbulenten Erlebnisse von Dig und Dag auf dem Neos berichten. Auch Rasmus Rotter kommt dabei zu Wort, denn er fand und befreite sie im Neosia-Hotel.

Der Bürgermeister lädt dann die Gäste zu einer Besichtigungsreise durch die Republikanische Union ein, wobei der Reporter sie auch bis zum Interkontinentalexpress begleitet.

[Bearbeiten] Auftritt im Mosaik

30
Persönliche Werkzeuge