Reporter Hastings

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Reporter Hastings wird in der Amerika-Serie des Mosaik ab 1976 erwähnt.

Hastings war ein Reporter des Idaho Star. Er ging vor einiger Zeit in Pension und soll jetzt bei seiner Tochter in Portland leben. Folky McFarney erwähnt seinen ehemaligen Kollegen auf der Carman-Farm, als Marlen ihn fragt, seit wann er denn seine Fotos selbst knipsen muss. Seit der alte Hastings in Pension ging, berichtet Folky, denn er war der Fotograf der Zeitung. Carl Carman erklärt nun, dass Hastings zuvor als Reporter gearbeitet hat. Als er im Jahr 1906 Nachforschungen über den geheimnisvollen Tod des Sektenführers Sam Pryer anstellte, wurde ihm dies vom seinem Chef Helman Markword untersagt. Hastings deutete Carl damals an, dass er in dieser Geschichte bereits einiges herausgefunden hatte. Jedenfalls war Hastings dann nur noch als Fotograf für die Zeitung tätig.

[Bearbeiten] Der Reporter Hastings wird in folgenden Mosaikheften erwähnt

314, 315
Persönliche Werkzeuge