Protokoll 6. MosaPedia-Treffen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
MosaPedia-Treffen
Treffen 6
Ort Wolfen
Datum 09.11.2007
Treffen davor Protokoll 5. MosaPedia-Treffen
Treffen danach Protokoll 7. MosaPedia-Treffen

Das 6. MosaPedia-Treffen fand am 09.11.2007 in Wolfen anlässlich der Mosaik-Börse statt.

Teilnehmer: Heinrich, Ninon, Hoetzendorfer, Tilberg, Bhur, Predantus

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Gründung Mosapedia e.V.

Der MosaPedia e.V. ist gegründet. Es wurde nochmals über die Satzung diskutiert und die Vorstandsmitglieder gewählt. Das Gründungsprotokoll gibts hier

[Bearbeiten] Nächste Projekte

  • Das nächste Projekt soll sich an neue Autoren richten. Wer sich im Zeitraum vom 15.11 - 15.12.07 anmeldet und/oder seinen ersten Artikel als angemeldeter Benutzer verfasst, kann eine Grafik o.ä. gewinnen. (wollte Tilberg auf der Börse mit JR besprechen)
  • Das nächste Projekt für alle findet Anfang 2008 statt. Auf Anregung von Tangentus wollen wir die Heftartikel vervollständigen, speziell die Inhalte zu den Heften.

[Bearbeiten] Vereinblatt

Die Entscheidung über ein Vereinsblatt wurde auf später vertagt. Evtl. könnte es sich dabei auch um einen Flyer/Onepager handeln.

[Bearbeiten] Patenschaften für aktuelle Heftfiguren

Tilberg hat sich bereit gefunden, sich um Fennrich zu kümmer; Hoetzendorfer wollte sich des Doctor Porcellus annehmen. Dazu sollte aber im Forum nochmal diskutiert werden.

[Bearbeiten] Neue Serie

Wir haben uns darauf geeinigt, die neue Serie mit Stein-der-Weisen-Serie zu benamen.

[Bearbeiten] Link

Persönliche Werkzeuge