Pong

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Pong hat die Haare schön.
Pong ist eine Figur aus dem Nebenuniversum Hollywood Pursuit.

Er ist der Bodyguard von Wang Lee und kümmert sich um die Gäste von dessen Milkyway-Bar - und zwar in ganz besonderer Weise. So hält er Brabax einen Revolver unter die Nase und eskortiert ihn zusammen mit Wang Lee zu Eddie Busters Yacht, da Wang Lee Brabax für einen Auftragskiller hält, der ihm und Eddie Buster das Leben bleischwer machen soll. So kommt es, dass Pong beim großen Show-Down in den Buster Studios anwesend ist. Er wird als erster ausgeschaltet, als das Maul einer Götzenrequisite zuschnappt und ihn in den Arm beißt, während Pong die Unterlagen von Eddie Buster, die Califax zuvor dort deponiert hat, aus dem Schlund angeln will.

[Bearbeiten] Pong fuchtelt mit seinem Revolver in folgendem Abrafaxe-Album vor Brabax' Nase rum

Hollywood Pursuit Vol.1
Persönliche Werkzeuge