Pascalifax Schatztruhe III

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Umschlag
Titelbild Rückseite
Jörg Fiedler
Pascalifax Schatztruhe III
Serie Pascalifax
Heft davor Pascalifax Schatztruhe II
Heft danach Pascalifax Extrablatt 2009
Heftdaten
Erschienen Dezember 2008
Umfang 12 Seiten vierfarbig
Auflage 20
Katalog ??? im Digedags-Katalog
6.01.04.02.03 im Abrafaxe-Katalog ?
Thema Herr Fuchs und Frau Elster
im Planetarium

Pascalifax Schatztruhe III ist das dritte Sonderheft und gleichzeitig die 21. Ausgabe des Fanzines des Chemnitzer MOSAIK-Fanclubs Pascalifax und erschien am 19. Dezember 2008 anlässlich der Weihnachtsfeier des Comicstammtisches Leipzig und wurde dort als Geschenk verteilt.

[Bearbeiten] Inhalt

S. 2−12 ... Herr Fuchs und Frau Elster im Planetarium (Scriptentwurf)

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Das Heft enthält den Scriptentwurf für Herr Fuchs und Frau Elster im Planetarium, dessen Autor Jörg Fiedler ist. Es war ein Konzept für eine Planetariumsshow, die jedoch leider nicht umsetzbar war.
Persönliche Werkzeuge