Party der Morgans

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kleiner Kostümball mit Überraschungen

Die Party der Morgans ist ein Ereignis der Pilotinnen-Serie im Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella.

Die Party wird vom Millionär Morgan und seiner Frau Luana in ihrer Villa veranstaltet. Die Gäste haben sich für das Fest als Piloten kostümiert, da ihnen der Luana-Morgan-Pokal vorgestellt wird, den die Morgans für die erste Überquerung des Pazifik stiften möchten.

Folgende Gäste nehmen teil:

[Bearbeiten] Verlauf der Party

Während über den Pazifikflug diskutiert wird, sorgt die Mariachi-Band für die musikalische Umrahmung. Anna, Bella und Caramella trinken Zitronenlimonade, während Diego Rivera Tequila angeboten wird. Da sich alle Gäste der Meinung von Amalia Earhart anschließen, sind nur die Gastgeber davon überzeugt, dass ein Flug über den Pazifik möglich ist. William Hearst verlässt verärgert mit Smithers die Party, weil er sich nicht mit einem Bericht lächerlich machen möchte.

Luana bittet die Gäste zu später Stunde in den Garten, um ein Feuerwerk zu bewundern. Während des Feuerwerks treffen noch Nancy Goldsteyn und Tenebroso ein. Mr Morgan hofft auf Nancys Zeitungsbericht, denn durch seinen Einfluss wurde sie zur Chefreporterin des Miami Herald befördert. Tenebroso weiß jedoch noch nicht, wie er zu dieser Einladung gekommen ist. Luana sorgt für seine überraschenden Begegnung mit Bella, die dabei in Ohnmacht fällt. Nun wird Anna von der Gastgeberin überredet, Bella mit einem Flug über den Pazifik in Sicherheit zu bringen. Luana lässt sich dann mit dem Pokal fotografieren und verkündet den Gästen, dass die Annabellas gerade zum Flug über den Pazifik gestartet sind, um den Pokal zu gewinnen.

[Bearbeiten] Die Party wird in folgendem Mosaikheft veranstaltet

56
Persönliche Werkzeuge