Onepager SI 285 - Der Luftpostbote

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 285
Erschienen 30. August 2001
Nachdruck in
Panel 6
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.285
Serie Windhosen-Episode
Alle Super Illu-Onepager 2001
Folge davor In der Super Illu: Windhosen
Folge danach In der Super Illu:
Wie schaut man aus der Wäsche?
Datei:SI285.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax will etwas Ballast abwerfen, damit sein Ballon rasch an Höhe gewinnt, denn Abrax ist ganz schön sauer. Derweil hat Abrax einen Brief geschrieben und um einen Stein gewickelt. Mit einer Wippe will er diese Nachricht in den Ballonkorb zu Brabax schleudern. Als er das Califax demonstriert, landet ein Sandsack auf der Wippe und katapultiert ihn selbst dorthin. Ganz überrascht begrüßt ihn Brabax und sagt verlegen, er ist froh, dass er vorbeischaut.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Dies ist der zweite Teil einer dreiteiligen Geschichte.
  • Bei den Nachdrucken werden alle drei Teile der Geschichte unter dem Namen des ersten Teils Windhosen veröffentlicht.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge