Onepager SI 206 - Verraten und verkauft

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 206
Erschienen 24. Februar 2000
Nachdruck in
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.206
Serie Blackbeard-Abenteuer
Alle Super Illu-Onepager 2000
Folge davor In der Super Illu:
Brabax wird abgewickelt
Folge danach In der Super Illu:
Wie zerronnen, so gewonnen

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe begeben sich auf Schatzsuche. Califax meint, es sei Wahnsinn, wenn Brabax in seinem Zustand mitkomme. Er schlägt vor, nichts zu überstürzen und lieber schön essen zu gehen. Auch Abrax findet, dass Brabax sich erst mal richtig auskurieren soll. Doch Brabax will keine Zeit verlieren und mit dem Segelboot starten. Doch er stellt fest, dass das Segelboot nicht da ist. Califax beichtet, dass er es verkauft habe, weil sie schon so lange nicht mehr Segeln waren. Da Brabax in Ohnmacht fällt, meint Califax, dass er in diesem Zustand sowieso nicht reisen könne.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge