Onepager SI 067 - Eine stille Sonntagsidylle

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 67
Erschienen 26. Juni 1997
Nachdruck noch nicht
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.067
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1997
Folge davor In der Super Illu:
Der große Pfannkuchenraub
Folge danach In der Super Illu:
Abenteuer auf See
Datei:SI067.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax bastelt im abgedunkelten Haus an einem elektrischen Flaschenöffner. Als sich Abrax erkundigt, wie es so läuft, erklärt Brabax, dass er beschlossen habe, den Flaschenöffner nach ihm zu benennen. Allerdings nur das Modell, welches nicht funktioniert.

Califax hat inzwischen die Liegestühle auf der Terrasse aufgestellt und fragt, ob sie nicht lieber rauskommen wollen. Doch dort redet Brabax ununterbrochen. Er findet die Stille an diesen ruhigen Sonntagnachmittagen besonders schön. Abrax weist ihn darauf hin, dass er offenbar taub für seine eigene Stimme sei...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde bisher nicht nachgedruckt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge