Onepager SI 063 - Ideen muss man haben

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 63
Erschienen 28. Mai 1997
Nachdruck Experimentierbuch 4
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.063
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1997
Folge davor In der Super Illu:
Brabax und die Saftmaschine
Folge danach In der Super Illu: Eine unruhige Nacht
Datei:SI063.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe bleiben bei einem Ausflug mit Cabrio liegen, weil der Tank leer ist. Die nächste Tankstelle ist zehn Kilometer entfernt. Abrax hat eine bessere Idee. Er besorgt sich Flugbenzin, denn der Flugplatz liegt nur zweihundert Meter weg. Als Brabax das erfährt, hat er große Bedenken. Zu recht, denn als Califax, den Motor anlässt, gibt es eine Explosion und der Motor fliegt davon. Das nächste Mal fahren sie eben doch wieder mit der Bahn...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge