Onepager BK 998 - Das ideale Versteck

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 998
Erschienen 6. Januar 2008
Nachdruck keiner
Panel 9
Katalog 7.01.02.05.998
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Verzögerter Aufbruch
Folge danach Wildfütterung
Datei:BK998.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax kommt grimmig mit einem Schokoladenpudding herein und Abrax wundert sich. Er erfährt von Califax, dass er zu satt ist, um den Pudding gleich zu essen. Am liebsten würde er ihn vor Brabax verstecken. Abrax bietet sich als Retter in der Not an und will den Pudding mit einem Tuch unsichtbar machen. Anfangs zweifelt Califax daran, stimmt aber zu und etwas später ist von dem Pudding nichts mehr zu sehen. Als Califax ihn dann zurück haben möchte, meint Abrax, dass der Pudding nun für immer unsichtbar bleibt. Doch mit den Schokoladenresten in seinen Mundwinkeln wirkt er nicht sehr überzeugend ...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge