Onepager BK 552 - Nebenwirkung

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 552
Erschienen 24. Juni 2001
Nachdruck Lübecker Nachrichten 2003 am 27.4.
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.552
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Schlaflos in Berlin
Alle Kurier-Onepager 2001
Folge davor Schlummer-Schäfchen
Folge danach Im Kurier: Baden ohne Schaden
In den LN: keine

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Die Abrafaxe reisen mit ihrer BMW-Isetta hinaus aufs Land zum Picknicken. Dank des "Schäfchen-Zählens" hat Califax in den letzten Nächten dann doch gut geschlafen und ist super ausgeruht. Als sie auf der Wiese sitzen und eine Schafherde vorbeikommt, schlummert er trotzdem plötzlich ein. Er hat sich inzwischen so an diese Methode gewöhnt, dass er sie sogar dann anwendet, wenn es gar nicht nötig ist.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge