Onepager BK 433 - Game Boys

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 433
Erschienen 7. Mai 2000
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.433
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Selbst ist der Mann!
Folge danach Frost-Kost
Datei:BK433.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Califax spielen ganz klassisch mit Zettel und Stift Schiffe-versenken. Brabax hält diese Art zu spielen für völlig veraltet und kauft den beiden zwei Computer mit allem technischen Schnickschnack, damit sie endlich mal die neuesten Computerspiele ausprobieren können. Doch als er bald darauf wieder ins Zimmer kommt, sitzen die beiden vor ihren Bildschirmen und spielen auf ihren Computern Schiffe-versenken.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager beginnt mit folgender Einleitung:
He, schaut euch doch bloß mal dort die beiden Burschen an! Da sind ja zwei richtige... GAME BOYS

[Bearbeiten] Mitarbeiter

  • Text: ?
  • Zeichnungen: ? (der/dieselbe wie in BK 430)
Persönliche Werkzeuge