Onepager BK 402f - Fast perfekt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 402 + 403
Erschienen
  • 1. Folge: 22.01.2000
  • 2. Folge: 23.01.2000
Nachdruck keiner
Panel 14 (7 + 7)
Katalog 7.01.02.05.402 und 403
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2000
Folge davor Welch ein Wetter!
Folge danach Kalt wie nie!
Datei:BK402.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Teil 1: Mitten im Winter fordert Brabax seine beiden Freunde auf, mit ihm zum Strand zu gehen. Sie halten ihn für übergeschnappt. Doch dann bringt er sie zu seinem geheimnisvollen neuen Arbeitsplatz, einem Indoor-Freizeitpark mitten in der Stadt. Und in der Tat erstreckt sich darin ein wunderbarer blauer See mit Badestrand ...

Teil 2: Brabax hat sich selbst übertroffen. Der künstliche See mitten in der Stadt wurde von ihm so naturecht wie möglich gestaltet: eine leichte Brise, plätschernde Wellen, Fischlein, Seetang ... aber auch ein Hai! Die Anlage wird wohl eher kein Publikumsmagnet, befürchten Abrax und Califax.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Die erste Folge beginnt mit folgender Einleitung:
Ein Sonnenstrand im Winter? Kaum zu glauben, was Brabax da seinen beiden Freunden erzählt. Soll das wirklich wahr sein? Das wäre ja... FAST PERFEKT 1. Folge
  • Die zweite Folge beginnt mit folgender Einleitung:
Ein Sonnenstrand im Winter? Kein Problem! Brabax' Freizeitpark bietet seinen Besuchern ein optimales Freizeitvergnügen. Perfekt! Oder, naja, sagen wir mal... FAST PERFEKT 2. Folge
  • Califax trägt eine Rote-Armee-Tschapka mit rotem Stern.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge