Onepager BK 1164 - Schnippelmeister

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1164
Erschienen 27. März 2011
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog noch nicht erfasst
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2011
Folge davor Schnäppchenjäger
Folge danach Von Socken und anderen Problemen
Datei:BK1164.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax will einen Scherenschnitt von Califax anfertigen. Er prahlt, dass er ein Meister mit der Schere sei. Califax sitzt ganz gespannt Modell. Abrax ist von seinem Werk schließlich so fasziniert, dass er dabei versehentlich Califax die Haare abschneidet. Damit der Scherenschnitt wieder dem Original gleicht, schneidet er auch davon das Haarbüschel ab.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager stammt offensichtlich aus dem Jahr 2008, denn Abrax verweist auf die Olymischen Spiele in Peking.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge