Onepager BK 1163 - Schnäppchenjäger

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1163
Erschienen 13. März 2011
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog noch nicht erfasst
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2011
Folge davor Zu süß, um wahr zu sein
Folge danach Schnippelmeister
Datei:BK1163.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax wundert sich über die nagelneuen Schuhe von Abrax, für die er sein Geld zum Fenster raus wirft. Doch Abrax berichtet stolz, dass die topmodischen Schuhe gar nichts gekostet haben. Weil Brabax das anzweifelt, zeigt Abrax ihm einen Zettel, den er unterschreiben musste. Darin steht, dass er ein Schuhcreme-Abo abgeschlossen hat mit monatlichen Grundkosten von fünfundzwanzig Euro und elf Cent. Verärgert erwidert Abrax, dass er das Abo ja kündigen kann. Brabax weist ihn auf den letzten Satz hin. Danach kann er erst im Jahr 2015 kündigen, es sei denn, jemand übernehme sein Abo. Califax kann er jedenfalls nicht davon überzeugen...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge