Onepager BK 1162 - Zu süß, um wahr zu sein

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1162
Erschienen 6. März 2011
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog noch nicht erfasst
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2011
Folge davor Börsenspiele
Folge danach Schnäppchenjäger
Datei:BK1162.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Als Califax sich bei Abrax und Brabax erkundigt, was sie von einem Haustier halten, stößt er auf Ablehnung. Da sie auch keinen süßen Hamster haben wollen, geht Califax zu seinem Tier und spricht mit ihm. Der Hamster soll sehr vorsichtig sein, um nicht entdeckt zu werden! Abrax und Brabax sind überrascht, dass Califax bereits einen Hamster besitzt. Doch sie freunden sich schnell mit dem niedlichen Tier an und erlauben, dass es bleiben darf. Califax soll aber nicht auf die Idee kommen, sich nun einen Zoo einzurichten. Califax eilt freudig in sein Zimmer, in dem sich bereits viele Haustiere tummeln. Sie sollen sich noch etwas gedulden, denn den Hamster habe er schon durch...

[Bearbeiten] Figuren

  • Abrafaxe: Abrax, Brabax, Califax
  • Weitere: Hamster, Hund, Katze, Hasen, Wiesel, Papagei, Eidechse, Frosch, Vogel, Fisch, Mäuse

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Bereits im Onepager Haustierhaltung wollte sich Califax ein Haustier anschaffen.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge