Onepager BK 1125 - Fliegenjagd

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1125
Erschienen 20. Juni 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1125
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Eine beinahe gute Idee
Folge danach Brabax und die Riesen-Radieschen
Datei:BK1125.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax jagt einen kleinen Falter mit einem Schmetterlingsnetz, aber es gelingt ihm nicht, ihn einzufangen. Abrax nimmt sich eine Fliegenklatsche und erlegt das Flatterding auf dem Gartentisch. Erschrocken meint Califax, dass Brabax nun ganz schön sauer sein wird. Das war nämlich ein fliegender Miniaturroboter, den er in wochenlanger Arbeit gebastelt hat.

Brabax erscheint mit seiner Fernbedienung und wundert sich, warum die Funkverbindung plötzlich abgebrochen ist. Da gibt ihm Califax den Hinweis, dass Abrax ihm etwas zu sagen habe. Doch der gibt sich ahnungslos und verschwindet lieber...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge