Onepager BK 1116 - Der Notfall

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1116
Erschienen 18. April 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1116
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Im Falle einer Falle
Folge danach Das Gartenfest
Datei:BK1116.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax bittet Abrax, ihm beim Beschneiden der Obstbäume zu helfen. Sie beginnen mit dem Kirschbaum an und stellen eine Leiter an. Als Abrax die Baumschere nach oben reichen soll, passiert ein Unglück.

Abrax rennt sofort ins Haus und berichtet Califax, dass Brabax von der Leiter gefallen sei. Der reicht ihm gleich den Verbandskasten, doch Abrax will ihn gar nicht. Er braucht unbedingt den Fotoapparat, denn Brabax hängt kopfüber im Kirschbaum.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge