Onepager BK 1103 - Brabax macht den Abflug

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1103
Erschienen 17. Januar 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1103
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Califax im Internet
Folge danach Eine harte Nuss
Datei:BK1103.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Nachdem der erste Schnee fällt, möchte Brabax endlich Abrax im Wettrodeln schlagen. Er hat sich diesmal einen Schlitten mit Raketenantrieb gebastelt. Das ist nicht ganz fair, aber darauf kann er keine Rücksicht nehmen. Als Califax das Startkommando gibt, zündet Brabax seine Rakete und hebt ab. Während er am Horizont verschwindet, hat Abrax das Ziel zuerst erreicht. Doch Brabax will irgendwann auch noch eine vernünftige Steuerung dafür bauen...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge