Onepager BK 1095 - Einfach tierisch

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1095
Erschienen 22. November 2009
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1095
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2009
Folge davor Sonntagsfreuden
Folge danach Sprücheklopfer
Datei:BK1095.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax wundert sich über die gute Laune von Califax. Dieser sitzt ganz entspannt im Sessel und erklärt ihm, dass der Garten ab heute maulwurfsfrei sei. Er versucht Abrax klarzumachen, dass es natürliche Feinde für den Maulwurf gibt. Doch Abrax möchte lieber rausgehen und Fußball spielen. Da Califax es draußen zu gefährlich findet, meint Abrax scherzhaft, er hätte wohl ein wildes Krokodil im Garten. Damit liegt er sehr nah an der Wahrheit. Wie er dann selbst erschrocken feststellt, sind es sogar zwei Krokodile.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Maulwurf ist mal wieder für Califax' englischen Rasen ein gefährliches Tier.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge