Onepager BK 1094 - Sonntagsfreuden

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1094
Erschienen 15. November 2009
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1094
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2009
Folge davor Ohne Fleiß kein Preis
Folge danach Einfach tierisch
Datei:BK1094.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax ermuntert Abrax zum Aufstehen, denn heute wollen sie Drachen steigen lassen. Da heute Sonntag ist, möchte Abrax lieber im Bett bleiben, denn er findet es unglaublich gemütlich. Brabax gibt ihm schließlich recht und so springt auch Califax mit Freude schnell wieder in sein Bett. Das gefällt Abrax überhaupt nicht, denn wer bringt ihm jetzt das Frühstück ans Bett?

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Kein Wunder, daß Abrax nicht aufstehen will. Mit einer Taschenlampe hat er in der Nacht noch in einem Buch gelesen.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge