Onepager BK 1071 - Tiefflieger

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1071
Erschienen 7. Juni 2009
Nachdruck keiner
Panel 6
Katalog 7.01.02.05.1071
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2009
Folge davor Bücherfreunde
Folge danach Ersatzplanet
Datei:BK1071.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Califax haben viel Spaß beim Spielen vor dem Haus. Califax findet dabei einen Purzelbaum in der Luft besonders lustig. Abrax belehrt ihn, dass dies Looping heißt. Da erscheint Brabax und will wissen, was sie hier machen. Califax stottert verlegen herum, dass es eine Idee von Abrax war. Brabax ist entsetzt, als er seinen ausgestopften Weißkopfseeadler zu Boden stürzen sieht. Abrax wollte ihn auch fragen, ob er damit spielen darf, aber er hätte ja sowieso nicht zugestimmt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge