Onepager BK 1053 - Tücken der Technik

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1053
Erschienen 25. Januar 2009
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1053
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2009
Folge davor Der Elchtest
Folge danach Sternstunde
Datei:BK1053.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax hat sich eine neue Videokamera bestellt. Als ein Paket ankommt, packt er es erwartungsvoll aus und möchte die Kamera gleich ausprobieren. Aber irgendwie kommt er damit nicht zurecht und nach drei Stunden funktioniert immer noch nichts. Da kommt Califax mit einem neuen Paket für Abrax herein. Er meint, dass nun bestimmt seine Videokamera gekommen ist. Califax ist ganz überrascht, dass seine Design-Käseraspel auch schon da ist. Er dankt Abrax, dass er sie bereits ausgepackt hat, aber das war ihm ein echtes Vergnügen.

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge