Onepager BK 1043 - Blasmusik

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1043
Erschienen 16. November 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1043
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Überzeugungskraft
Folge danach Anglerlatein
Datei:BK1043.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Als Califax laut jammernd in das Zimmer stürzt, fragt Brabax, was ihn so auf die Palme bringt. Califax berichtet, dass Abrax ein Instrument spielen lernt, welches ihm auf die Nerven geht. So ein bisschen Blockflöte wird er wohl aushalten, meint Brabax verwundert. Doch Califax wünscht, es wäre die Blockflöte. Brabax tippt noch auf Klarinette und Trompete, aber das Instrument ist noch größer. Bevor Califax ihm sagen kann, was es ist, erscheint Abrax mit seiner Tuba. Bei dieser Blasmusik beginnt auch Brabax laut zu jammern.

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Die Blasmusik ist so laut, dass sogar die Möbel wackeln.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge