Onepager BK 1041 - Herbstfreuden

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1041
Erschienen 02. November 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1041
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Weltraumabenteuer
Folge danach Überzeugungskraft
Datei:BK1041.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax wird im Garten bei dem Herbstwetter ganz melancholisch. Er vermisst die blühenden Blumenbeete, die frischen Gartenkräuter, selbst der Rasen wird gelb und fleckig. Abrax versucht ihn aufzumuntern und meint, dass der Herbst ja auch etwas Gutes hat, denn nun gibt es keinen Ärger mit dem Maulwurf! Califax freut sich, dass er vor dem alten Gartenverwüster nun ein halbes Jahr Ruhe hat. Doch kaum sind sie im Haus, erscheint der Maulwurf aus einem Pflanzentopf im Wohnzimmer.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Es gab im Kurier bereits einen Onepager mit dem Titel "Herbstfreuden".

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge