Onepager BK 1040 - Weltraumabenteuer

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1040
Erschienen 26. Oktober 2008
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.1040
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Ordnungsruf
Folge danach Herbstfreuden
Datei:BK1040.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax hat fast drei Tage an einer Rakete gebaut. Brabax schaut sie sich sehr skeptisch an und findet die Tatsache bewundernswert, dass Califax damit fliegen will. Abrax muss ihm zustimmen und bevor er es sich anders überlegt, lässt er die Rakete sofort starten. Doch es kommt zu einer Explosion und sie stürzt wieder ab. Da erscheint Califax mit einem aus Kochgeschirr gebastelten Raumanzug und fragt, ob er etwas verpasst hat. Abrax fragt ihn verärgert, ob er nicht einmal pünktlich sein kann, denn die Rakete ist bereits ohne ihn gestartet.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge