Onepager BK 1027 - Mitbringsel

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1027
Erschienen 27. Juli 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1027
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Kanonenfutter
Folge danach Wassersportler
Datei:BK1027.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Brabax beenden ihren Zoobesuch. Brabax erkundigt sich, warum Abrax seit dem Amphibienhaus die Hände so komisch hält. Er vermutet, dass er dort eine Kaulquappe geklaut hat. Doch Abrax streitet alles ab und eilt zu Hause gleich zu einer Blumenvase. Auch hier möchte Brabax wissen, was er dort macht, aber er erfährt nichts.

Zwei Wochen später geht die Vase zu Bruch und ein Riesenfrosch kommt zum Vorschein. Von Abrax wird jetzt endlich eine Erklärung verlangt. Nach kurzem Überlegen meint er, dass die Vase vermutlich zu klein für ihn war.

[Bearbeiten] Figuren

  • Abrafaxe: Abrax, Brabax
  • Weitere: Riesenfrosch, Giraffen, Schweine

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge