Onepager BK 1016 - Frühlingsgrüße

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1016
Erschienen 11. Mai 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1016
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Arbeitsteilung
Folge danach Keine Chance der Blütenblattlaus
Datei:BK1016.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax freut sich über den Frühling, denn der Garten blüht wunderschön. Sogar sein Pfirsichbäumchen, das er seit sieben Jahren hegt und pflegt, blüht zum ersten Mal. Er malt sich bereits aus, aus den ersten selbst geernteten Pfirsichen eine Konfitüre zu machen. Im Haus schlägt er gleich mal in seinem Konfitürelexikon nach.

Da kommt Abrax mit ein paar blühenden Zweigen herein, weil er meint, dass Califax sonst noch den Frühling verpasst. Doch die schönen Pfirsichzweige hat er von dem mickrigen Bäumchen im Garten geplündert.

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge