Onepager BK 1011 - Frühlingsgefühle

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1011
Erschienen 06. April 2008
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1011
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Frische Luft
Folge danach Große Sprünge
Datei:BK1011.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax kann schon draußen den Frühling riechen. Er wird dabei ganz poetisch und entdeckt ein zartes Pflänzchen. Doch plötzlich wird er aus seinen Beobachtungen gerissen, als Abrax eine Regentonne auf die kleine Blüte stellt. Das war heute ein Angebot im Baumarkt und das bedeutet: Der Frühling ist da!

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Nicht nur Califax ist baff, auch die Regentonne wird mit einem lauten BAFF auf die Pflanze gestellt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge