Newsletter 97

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 97 wurde am 10.01.2011 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Die Fehler in der Zeichensetzung sind originalgetreu wiedergegeben. Veraltete Links wurden entfernt.

Herzlich willkommen zu unserem neuen MOSAIK-Newsletter.




Das Februar MOSAIK 422 ist online. Alle MOSAIK-Abonnenten, die das Heft nicht abwarten können, können sich jetzt schon mal das neue Abrafaxe-Abenteuer online ansehen.

Zu den Abrafaxen".


MOSAIK 422 ist in der Druckerei, an MOSAIK 423 wird noch gearbeitet – und für MOSAIK 424 war heute schon mal die Lesung. Hier ein paar Fotos aus unserer lustigen Runde!

Zur MOSAIK-Lesung".


vorheriger
Newsletter 96
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 98
Persönliche Werkzeuge