Newsletter 523

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 523 wurde am 23.12.2022 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Triumph in Trapezunt

MOSAIK 565

Während der Grenzwächter, Abrax und die hirschreitende Indira der Spur aus Elefantendung folgen, kommen sie Lelas Stellvertreter sehr nahe – dem Elefanten, nach dem sie auf der Suche sind, allerdings nicht. Was dies mit Sveytaman zu tun hat, was Lela mit ihrer kleinen Armee unternimmt und ob die Ratte neue Ohrringe bekommt, das erzählen wir in diesem MOSAIK.


Direkt zum MOSAIK-Shop.

Softcover-Edition
Hardcover-Edition

[Bearbeiten] Streit mit Luther – Ein neuer MOSAIK Sammelband

Ende gut, alles gut. So könnte man meinen. Und auch die Abrafaxe beginnen wieder, Reisepläne zu schmieden. Doch Martin Luthers Auseinandersetzungen mit dem Papst sind noch lange nicht ausgestanden. Im Gegenteil – die Schlinge um den Hals des Wittenberger Professors zieht sich immer enger. Ob die Abrafaxe wirklich weiterziehen, warum sich Brabax über Professor Melanchthon ärgert und wer die Vorherrschaft über den Cranachschen Hinterhof gewinnt, das erfahrt ihr in diesem Sammelband.

Natürlich gibt es auch in diesem Band wieder einen umfangreichen redaktionellen Anhang – mit folgenden Themen:

Meister Cranach und seine Familie
• Der Meister des Details
• Wer wird Herrscher im Heiligen Römischen Reich?
• Glanz & Gloria: Die Reichskleinodien
Titelskizzen
• MOSAIK-O-MAT

Die Bände unserer Sammelband-Abonnenten haben sich bereits vor zwei Tagen auf den Versandweg gemacht.

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!


MOSAIK Sammelband 125 Softcover
Streit mit Luther

Hefte 497-500 (Mai bis August 2017)
Softcover, Fadenheftung
160 Seiten in Farbe
16,5 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-86462-233-5
Best.-Nr.: 3058
€ 14,95


Direkt zum MOSAIK-Shop.


MOSAIK Sammelband 125 Hardcover
Streit mit Luther

Limitiert auf 666 Exemplare.
Zusätzlich enthält jeder Sammelband eine von Jörg Reuter handsignierte und nummerierte Druckgrafik.

Hefte 497-500 (Mai bis August 2017)
Hardcover, Fadenheftung
160 Seiten in Farbe
17 x 24 cm
ISBN: 978-3-86462-234-2
Best.-Nr.: 3059
€ 35,00


Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Frohe Festtage!

Wir wünschen euch wunderschöne Festtage im Kreise eurer Liebsten, bedanken uns für eure langjährige Treue und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2023!

Eure Abrafaxe, Annabellas sowie das gesamte MOSAIK-Team

PS:
Bitte beachtet, dass während der Weihnachts- und Neujahrszeit unsere Telefonzentrale nicht besetzt sein wird. Am 23. Dezember sind wir noch bis 14 Uhr erreichbar und ab dem 2. Januar wieder regulär von 8.30 Uhr bis 17.30 Uhr für euch da.
Im kommenden Jahr geben wir uns natürlich extra viel Mühe eure zwischenzeitlich eingegangenen Bestellungen mit neuem Elan schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden.

Unser Abo-Service (030 41 90 93 57) ist in dem Zeitraum, außer an den Feiertagen, regulär von 9 bis 17 Uhr zu erreichen.


Aufführungen der Abrafaxe-Symphonie, Volkstheater Rostock, 29.–30. Januar 2023

vorheriger
Newsletter 522
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 524
Persönliche Werkzeuge