Newsletter 469

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 469 wurde am 09.09.2021 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Eine musikalische Lesung für die ganze Familie

Nicht vergessen!
Am Samstag findet in Leipzig eine musikalische Lesung zu "So klingt Abenteuer!" mit Autor und Komponist Vincent Strehlow statt!
Noch sind einige Reservierungs-Tickets erhältlich, aber allzu viele sind es nicht mehr. Da heißt es schnell sein!


Wann: Samstag, 11. September 2021, 14 Uhr
Wo: Buchhandlung Hugendubel, Petersstr. 12-14, 04109 Leipzig
kostenloser Eintritt


Direkt zur Ticket-Reservierung.




• "So klingt Abenteuer" - Eine musikalische Live-Lesung, 11. September 2021 – 14 Uhr,
Buchhandlung Hugendubel, Petersstr. 12-14 – Leipzig [Hier geht's zur Ticket-Reservierung.]

vorheriger
Newsletter 468
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 470
Persönliche Werkzeuge