Newsletter 441

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 441 wurde am 18.12.2020 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu deinem MOSAIK-Newsletter.

[Bearbeiten] Vorsicht, fliegende Kokosnüsse!

MOSAIK 541
Die Legende vom Walreiter

Kurzbeschreibung:

Während Califax und Pitipak in bester Laune unterwegs zur Küste waren, hatte auch Brabax wieder Hoffnung geschöpft. Konnte es nicht sein, dass Abrax jener Walreiter war, den einer der Fischer von Oao gesehen haben wollte? Warum sich Brabax sehr gedulden muss, um das herauszufinden, was Pitipak auf sich nimmt, um die Ratte aus höchster Not zu retten und wieso Brabax nicht mehr auf der „Heiderose“ fahren will, das erfahrt ihr in diesem MOSAIK.


Direkt zum MOSAIK-Shop.

Softcover-Edition
Hardcover-Edition

[Bearbeiten] Auf Leichhardts Spuren – Ein neuer MOSAIK Sammelband

Nach ihrem Zeitsprung wollten die Abrafaxe Sydney eigentlich so schnell wie möglich verlassen. Doch das Schicksal wollte es anders, denn es würde noch ein Jahr dauern, bis sie an Bord eines großen Seglers Australien verlassen könnten. Vorerst aber schienen sie auf die Spur eines riesigen Abenteuers gestoßen zu sein. Und zumindest Abrax war sich ganz sicher – er würde den Schatz des Kenneth Sinclair finden! Das und vieles mehr erfahrt ihr in diesem Sammelband.

Natürlich gibt es auch in diesem Band wieder einen umfangreichen redaktionellen Anhang - mit folgenden Themen:

Ludwig Leichhardt – Ein Deutscher in Australien
• Eine Reise quer durch Australien
• Eine schrecklich nette Familie – Die Bingleys
Titelskizzen und Seitenentwürfe

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!


MOSAIK Sammelband 113 Softcover
Auf Leichhardts Spuren

Hefte 449452 (Mai bis August 2013)
Softcover, Fadenheftung
160 Seiten in Farbe
16,5 x 23,5 cm
ISBN: 978-3-86462-209-0
Best.-Nr.: 3034
€ 14,95


Direkt zum MOSAIK-Shop.


MOSAIK Sammelband 113 Hardcover
Auf Leichhardts Spuren

Limitiert auf 666 Exemplare.
Zusätzlich enthält jeder Sammelband eine von Thomas Schiewer handsignierte und nummerierte Druckgrafik.

Hefte 449–452 (Mai bis August 2013)
Hardcover, Fadenheftung
160 Seiten in Farbe
17 x 24 cm
ISBN: 978-3-86462-210-6
Best.-Nr.: 3035
€ 35,00


Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] MOSAIK Abenteurer Taschenmesser

Unser Abenteurer Taschenmesser erstrahlt nun in einem modischem Weiß! Es sieht allerdings nicht nur gut aus – mit seinen 11 Funktionen seid ihr hiermit zudem für fast jedes Abenteuer gewappnet.

Größe: 9 x 2,5 cm


Direkt zum MOSAIK-Shop.



vorheriger
Newsletter 440
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 442
Persönliche Werkzeuge