Newsletter 255

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 255 wurde am 29.04.2015 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Rückblick der Woche

Eröffnung der Lona Rietschel Ausstellung

Vergangenen Sonntag fand die Vernissage der Ausstellung von Lona Rietschel statt. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und waren auch dabei.


Direkt zur Neuigkeit.

Museumsnacht Halle–Leipzig 2015

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen zur Museumsnacht in der Leipziger Deutschen Nationalbibliothek!
Mit vielen MOSAIK-Leserinnen und -Lesern hatten wir fast endlose, interessante und spannende Gespräche. Besonderen Spaß hatten wir beim Malkurs mit den jungen MOSAIK-Fans!
Auf unserer Webseite findet ihr einige Bilder von der "MOSAIK-Nacht".


Direkt zur Neuigkeit.

[Bearbeiten] Die Abrafaxe im FAVE Magazin

Allseits bekannt und bei der Humburg Media Group gedruckt ... Nun lernen Califax und Humbi sich endlich auch einmal persönlich kennen!

Pssst, ein Gewinnspiel gibt es in dem Zusammenhang auch! Einsendeschluss ist allerdings schon am 30. April. Also hopp hopp, gleich nachforschen und vielleicht bist du schon bald der glückliche Gewinner.


Direkt zur Neuigkeit.



vorheriger
Newsletter 254
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 256
Persönliche Werkzeuge