Newsletter 241

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 241 wurde am 08.12.2014 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] MOSAIK 468 –
gänzlich farblos

Sonderheft zum Tag der offenen Tür 2014

Seit vielen Jahren ist es Tradition, dass unsere Besucher zum Tag der offenen Tür ein kleines Dankeschön bekommen. Am 6. Dezember 2014 konnte sich jeder über die Schwarz-Weiß-Ausgabe des MOSAIK 468 freuen. Perfekt kann man darin die Details der Zeichnungen genießen. Auf der Titelseite und der Seite 2 sind außerdem Titelskizzen zum Heft zu sehen, die nicht verwirklicht wurden. Eine kleine Stückzahl der in einer Auflage von 500 Exemplaren gedruckten Varianthefte können wir solange anbieten, wie der Vorrat reicht.

Direkt zum MOSAIK-Shop.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal herzlich für euer zahlreiches Erscheinen bedanken. Wir durften mit euch einen wunderschönen sonnigen Nikolaustag verbringen und hoffen, dass auch ihr den Tag genießen konntet.
Bis zum nächsten Jahr!

vorheriger
Newsletter 240
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 242
Persönliche Werkzeuge