Newsletter 211

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 211 wurde am 05.03.2014 versandt. Ein Teil der Abonnenten erhielt ihn erst am 12.03. nach dem Newsletter 212. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Liebe MOSAIK-Abonnentinnen und -Abonnenten aus dem Gebiet Leipzig und Wolfen

In den letzten beiden Monaten gab es gehäuft Zustellprobleme in eurem Gebiet. Natürlich wollen wir diese Missstände nicht unbeachtet lassen.
Heute gab es ein ausführliches Gespräch mit dem verantwortlichen Zustell-Unternehmen. Es ist die LVZ in Leipzig, die auch für Wolfen zuständig ist.
Die Geschäftsleitung hat zugesagt, ein besonders waches Auge auf die kommende MOSAIK-Auslieferung zu werfen.
Daher unsere Bitte an euch: Lasst uns wissen, wenn das April-MOSAIK nicht bis 22. März bei euch im Briefkasten ist.

Vielen Dank.

Eure MOSAIK-Redaktion


vorheriger
Newsletter 210
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 212
Persönliche Werkzeuge