Newsletter 188

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 188 wurde am 19.02.2013 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden aktualisiert bzw. entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Eine Kreuzfahrt, die ist lustig ...

Reiselust, aber gerade keine Ferien oder Urlaub in Sicht? Dann macht euch doch ersatzweise mit den Abrafaxen und ihrem neuesten Sammelband auf nach Südamerika. Aber Vorsicht! Zwei unberechenbare Typen sind auch mit an Bord: Don Ferrando und Wido Wexelgelt! Und Ulf S. Graupner! Der schippert allerdings nicht über die Weltmeere, sondern wird im redaktionellen Anhang in seiner Funktion als langjähriger MOSAIK-Zeichner porträtiert. Alles spannend! Lest selbst in unserem an sofort erhältlichen Sammelband „Operation Vergissmeinnicht“!

Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Von spektakulären Verfolgungsjagden

Anna, Bella und Caramella haben es geschafft – sie haben ihre Zeittorkarte wieder! Das geht natürlich nicht unbemerkt an Zarin Katharina vorbei, und bald ist ihre gesamte Gefolgschaft hinter ihnen her. Im Labyrinth unter dem Kreml suchen sie nach dem rettenden Zeittor – und finden Tenebroso. Die Wiedersehensfreude währt jedoch nur kurz, denn unverhofft trennen sich ihre Wege wieder. Zeit zum Trauern haben die Mädchen nicht. Der neue Ort des Geschehens, das Römische Reich, ist nämlich nicht weniger gefährlich – prompt werden die drei von Sklavenhändlern gefangen genommen ...

Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Apptastische Neuigkeiten

MOSAIK 405
Mystik und Wahrheit

Kurzbeschreibung:

Dass das Klosterleben nicht nur idyllisch ist, zeigt dieses Heft in Hülle und Fülle: Es wird intrigiert, gestritten und gekämpft. Ein paar Männer wagen es sogar, in Nonnentracht heimlich in das Kloster einzudringen. Das gibt ein himmlisches Donnerwetter mit unglaublichen Folgen!

Direkt zur Android-App.

Direkt zur iTunes-App.

vorheriger
Newsletter 187
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 188a
Persönliche Werkzeuge