Newsletter 185

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 185 wurde am 30.01.2013 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Verrückte Zeiten!

Obwohl die Abrafaxe und Anna, Bella und Caramella ab heute, Mittwoch, dem 30. Januar, friedlich nebeneinander am Kiosk liegen, trennen die Abenteurer eigentlich ganze Zeitalter. Und keiner ist mehr da, wo er vorher war ... Wer gerade was und vor allem wo treibt, müsst ihr schon selbst rausfinden. Viel Spaß dabei!

Direkt zum Shop.

[Bearbeiten] Wer ist der Schönste im ganzen Land?

Nee, das wird hier keine Mr-MOSAIK-Wahl, sondern nur eine Einladung zu unserer Titelbildumfrage. Endlich könnt ihr mal nach Herzenslust herumzensieren und für jeden Titel Schulnoten vergeben. Nutzt diese Chance auf Mitbestimmung, denn wer nie sagt, was er mag, kriegt selten das, was er will!

Direkt zur Titelumfrage.

[Bearbeiten] Apptastische Neuigkeiten

Nach 2 Jahren Reise kehren die Abrafaxe und Johanna nun auch in der MOSAIK-App wieder zurück nach Helfta!

MOSAIK 404
Zuflucht im Kloster

Kurzbeschreibung:

Eigentlich wollten Johanna und die Abrafaxe sowieso nach Helfta zurückkehren, doch durch Califax' Hilfsbereitschaft entwickelte sich dieser Besuch zu einer rasanten Flucht ins Kloster. Zwei Jahre waren sie auf der Suche nach dem Stein der Weisen unterwegs gewesen. Gefunden hatten sie ihn nicht. Doch wie Johanna es vorausgesagt hatte, war die Äbtissin längst gesund. Und ob den Stein der Weisen am Ende doch jemand gefunden hat, das steht in diesem MOSAIK.

Direkt zur Android-App.

Direkt zur iTunes-App.

vorheriger
Newsletter 184
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 186
Persönliche Werkzeuge