Newsletter 183

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 183 wurde am 17.01.2013 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Ein veralteter Link wurde entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Köstlichkeiten ohne Califax

Alle feiern ausgelassen eine Party, schmausen nach Herzenslust und ausgerechnet Califax fehlt?! Unmöglich, meint ihr? Haben wir auch immer gedacht, aber die Story im MOSAIK 446 belehrt uns eines besseren. Können wir auch nix mehr machen – das Heft ist schon in der Druckerei und ab 30. Januar spätestens bei euch! Allerdings mit einem anderen Titel. Links seht ihr einen Entwurf.

Direkt zur Titelzeichnung.

[Bearbeiten] Köstlichkeiten aus Caramellas Küche

Die nächste Ausgabe der unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella und Caramella wurde kürzlich in die Druckerei verabschiedet, aber natürlich nicht, bevor wir alles auf Herz und Nieren geprüft haben. So verkosteten wir auch diese geheimnisvolle Speise, die noch leckerer schmeckt, als sie aussieht. Genaueres dazu ab 30. Januar an eurem Kiosk oder etwas früher in eurem Briefkasten in der Ausgabe 15 „Gut gebrüllt“!

[Bearbeiten] Apptastische Neuigkeiten

Ob nun verfolgt vom finsteren Grafen oder von Okkultisten in den Kerker gesperrt, diesen Mittwoch gibt es so einiges an Spannung in der MOSAIK-App!

MOSAIK 403
Himmlische Rettung

Kurzbeschreibung:

Um sich endgültig das Erbe der kleinen Gräfin Gertrud alias Johanna einzuverleiben, legt sich der finstere Graf Wolfenstein auch noch mit dem berühmten Habsburger König Rudolf I. an und stürzt ihn. Beinahe zumindest, denn der König von Gottes Gnaden kann selbstverständlich auf himmlischen Beistand zählen ...

MOSAIK 417 English
The Waters of Truth

Summary:

Brabax is captured by the occultists. But an unexpected rescue team is on their way ... Abrax, Califax, Soony and the former finance minister have arrived in Versailles. In order to fool count Caran d’Ache, Soony is taught courtly behaviour at Louis' XIV by his friend, the former finance minister. Whether he really learns it and how this adventure will end for our friends, you’ll find out in this MOSAIK issue!

vorheriger
Newsletter 182
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 184
Persönliche Werkzeuge