Newsletter 167

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 167 wurde am 05.09.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurde entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.

[Bearbeiten] Android MOSAIK-Comics

Auch diesen Mittwoch gibt es ein neues Heft für unsere Android-App:

• Anna, Bella & Caramella 08 (vertont) - Das Kleid der Kaiserin

Kurzbeschreibung:
Anna, Bella und Caramella sind in San Francisco angekommen, wo sie wild entschlossen ihr hart erarbeitetes Geld ausgeben wollen. Neue Klamotten sollen her! Während Anna mit ihrer neuen, etwas anderen Kleidung merkwürdige Blicke erntet, gerät Caramella beim Anblick eines wunderschönen Kleides ins Schwärmen. Sie muss es einfach haben! Doch sie ist nicht die Einzige, die es auf das Kleid abgesehen hat ...

• MOSAIK 393 (vertont) - Das Zeittor

Kurzbeschreibung:
Als sich Albertus aus den Trümmern seines Labors befreite, machte er eine Entdeckung, die ihm die Nackenhaare sträubte. Seine Maschine, die aus den vier Elementen den Stein der Weisen destillieren sollte, hatte offensichtlich ein Wunder vollbracht: Dort, wo eben noch Johanna und die Abrafaxe standen erhoben sich drei Mädchen aus dem Staub. War damit die Geschichte der Abrafaxe beendet oder begann hier einfach ein neues Kapitel? Eines war jedenfalls klar - rückgängig konnte man das alles nicht machen, denn die Maschine war vollkommen zerstört.

Direkt in den Google-Playstore.

Schon gewusst ...
..., dass im Anna, Bella & Caramella 08 Anna eine Jeans von Levi Strauss persönlich erstanden hat?
Nachzulesen im Anna, Bella & Caramella 08 - Das Kleid der Kaiserin.
vorheriger
Newsletter 165
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 168
Persönliche Werkzeuge