Newsletter 160

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 160 wurde am 02.08.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.


[Bearbeiten] Abrafaxe feat. Team Players - Wir geben das Beste

Mittlerweile haben unsere deutschen Athleten schon 13 Mal olympisches Metall errungen und um sie noch mehr anfeuern zu können, könnt ihr unseren Abrafaxe-Olympia-Song "Wir geben das Beste" bereits auf folgenden Plattformen erhalten:

• AMAZON: http://www.amazon.de

• MUSICLOAD: http://www.musicload.de/

• NOKIA MUSIC STORE: music.ovi.com

[Bearbeiten] MOSAIK-Comics jetzt
auch für Android!

Wie versprochen, wurden diesen Mittwoch das erste Mal neue Hefte in die Android App integriert.

• Anna, Bella & Caramella 04Der Amerikanische Traum

• MOSAIK 388Über den Dächern von Magdeburg

• MOSAIK 05 ClassicDer Kampf um den Wald

• MOSAIK 409 EnglishNew Course Ahead

Nun habt ihr hoffentlich genug Lesestoff für das Wochenende.

[Bearbeiten] Das Jahr 2013 kann kommen!

Der wunderschöne Wandkalender für das Jahr 2013 ist in den Druck gegangen. Die zwölf extra für den Kalender neu gezeichneten Monatsmotive führen die Ratte der Abrafaxe mit ihrem Schützling, einem Koalababy, quer durch Australien. Der Kalender ist in zwei Wochen im MOSAIK-Shop für € 13,- erhältlich.

[Bearbeiten] 3-Monats-Planer

Auch für 2013 gibt es wieder den praktischen 3-Monats-Planer, damit Ihr im Büro oder zu Hause immer den Überblick behaltet. Ihr bekommt ihn für € 8,- ab sofort bei uns im MOSAIK-Shop.

Direkt zum Shop.

Schon gewusst ...
... dass Califax Oberst eines österreichischen Regiments war?
Nachzulesen ab Sammelband 9 "Prinz Califax"
vorheriger
Newsletter 159
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 161
Persönliche Werkzeuge