Newsletter 158

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 158 wurde am 17.07.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt, ein Link wurde aktualisiert.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.


[Bearbeiten] OLYMPIA
MOSAIK-Sonderheft

Sport frei mit den Abrafaxen!

Kaum haben die Fußbälle aufgehört zu rollen, steht schon das nächste sportliche Großereignis ins Haus: die Olympischen Sommerspiele!
Damit ihr nun die nächsten Wochen nicht ahnungslos vor der Glotze hockt, haben wir in unserem 32-seitigen Extra-Heft zum MOSAIK 440 viel Wissenswertes rund um das weltgrößte Sportfest zusammengesucht. Und auch zu lachen gibt es jede Menge, wenn die Abrafaxe im antiken Olympia unterwegs sind. Denn wer sollte die Geschichte von Olympia besser erklären können als die Abrafaxe!
Das neue MOSAIK 440 mit dem Extra-Heft gibt es ab 25. Juli für € 3,60.

Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] OLYMPIA
MOSAIK-Sonderausgabe

Während die Sportler in London auf Medaillenjagd gehen, soll der MOSAIK-Fan in heimischen Gefilden nicht ohne Olympiatrophäe ausgehen.
Das Olympia-Extra-Heft gibt es in erweiterter Form als auf 999 Exemplare limitierte, nummerierte und signierte Softcoverausgabe.

Klartext:
48 Seiten, farbig, davon 32 Seiten Comic-Spaß (Nachdruck des MOSAIK 230), 16 Seiten Rüstzeug für qualifizierte Kommentare auf der Fernsehcouch ("Sind Goldmedaillen wirklich aus Gold?" oder "Wer hat die meisten davon?").

Also, auf zur Startlinie! Denn auch hier ist es wie bei Olympia: Der Schnellere siegt.

Zum Preis von € 8,50 sichert Ihr Euch diese Rarität im DIN A4 Format.

Direkt zum MOSAIK-Shop.

[Bearbeiten] Abrafaxe feat. Team Players - Wir geben das Beste

Könnt ihr die Olympischen Spiele 2012 auch kaum noch erwarten? Wir jedenfalls drücken unseren deutschen Teilnehmern jetzt schon einmal die Daumen und schicken sie mit "Wir geben das Beste" auf den Weg in die englische Hauptstadt. Wenn ihr schon einmal in unseren Olympia-Song hinein hören wollt, so könnt ihr dies bereits auf unserer Website tun.

Direkt zur Website.

Schon gewusst ...

... dass der erste tierische Begleiter der Abrafaxe ein Eichhörnchen war?

(nachzulesen im Sammelband 1 - Aufruhr in Ragusa)

vorheriger
Newsletter 157
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 159
Persönliche Werkzeuge