Newsletter 154

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 154 wurde am 07.06.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Veraltete Links wurden entfernt, ein Link wurde aktualisiert.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.


[Bearbeiten] Der erste Schultag!

Der erste Schultag! „Ach, war das schön!“, wird jetzt der ein oder andere denken! Und noch viel schöner wäre es mit einer MOSAIK-Schultüte gewesen!

Der erste Schultag ist und bleibt einer der aufregendsten Tage im Leben, und neben den vielen Fragen, ob die Lehrerin nett ist und wer wohl neben einem sitzen wird, ist natürlich auch die Auswahl der Schultüte ein höchst spannendes Thema.

Ab sofort sind die neuen Abrafaxe- und Anna, Bella & Caramella-Schultüten in verschiedenen Größen bestellbar.

Und damit das Leben auch nach dem ersten Schultag spannend bleibt, verlosen wir unter allen, die uns ihr Einschulungsbild mit einer Schultüte im Arm bis zum 15. September 2012 entweder per E-Mail an mosaik@abrafaxe.de oder per Post mit dem Stichwort „Mein erster Schultag“ senden, 10 Experimentierbücher "Wie funktioniert die Welt?".

Direkt zur Schultüte von den Abrafaxen.

Direkt zur Schultüte von Anna, Bella & Caramella

Schon gewusst ...

... dass Califax vom Sternzeichen Fische, Abrax Wassermann und Brabax Krebs ist? (Nachzulesen im Sammelband Nr. 44)

vorheriger
Newsletter 153
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 155
Persönliche Werkzeuge