Newsletter 143

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Newsletter 143 wurde am 13.03.2012 versandt. Eine Liste aller Mosaik-Newsletter findet sich hier.

Willkommen zu unserem Abrafaxe-Newsletter.


[Bearbeiten] Leipziger Buchmesse 2012

Am Donnerstag beginnt die Leipziger Buchmesse. Deshalb musste das April-MOSAIK früher zum Druck. Die Titel-Illustration ist von Uli Nitzsche. In der Woche nach der Leipziger Buchmesse wird das MOSAIK an die Abonnenten verschickt. Wer neugierig auf die kolorierte Titel-Illustration ist, kann sich diese auf unserer Homepage schon mal ansehen. Wir freuen uns auf euren Besuch am MOSAIK-Stand in Leipzig.

Direkt zur kolorierten Titelillustration.


[Bearbeiten] Fotowettbewerb

Aufgepasst: Auf Facebook läuft unser Fotowettbewerb „Wo lest ihr euer MOSAIK am liebsten?“
Macht einen Schnappschuss von euch und eurem MOSAIK-Heft an einem möglichst ausgefallenen Ort und/oder in einer lustigen Pose und schickt ihn an facebook@abrafaxe.de!
Wir stellen daraus ein Album auf Facebook zusammen, wo die besten Bilder mittels „Gefällt mir“-Klicks gewählt werden. Für die drei Fotos mit den meisten Klicks gibt es tolle Preise zu gewinnen!

vorheriger
Newsletter 142
Newsletter
Bild:Hapfff.png
nächster
Newsletter 144
Persönliche Werkzeuge